Kiarakh

22 Jahre aus Bonn

Gute Beste Freunde und leute für ein Krimidinner gesucht!

Huhu

Mein Name ist Kiara, ich bin 22 und komme aus Bonn!
Ich bin gerne kreativ oder mach handwerkliche Sachen! Ex- Konditorin und backe gern (auch für andere)😄
Noch dazu schreibe ich spontan momentan ein eigenes Buch!

Ich suche alles was ich finden kann!
Aber natürlich sehr gerne Leute die zum Beispiel Lust auf einen Krimidinner Abend hätten.!
Meine Schwester macht sowas öfter und es hört sich immer so spaßig an! Mit verschiedenen Charakteren/Rollen und leckerem Essen!😄

Das Alter ist mir nicht wichtig ich verstehe mich sehr gut mit allen Altersklassen! Und man ist nie zu alt oder zu jung für ein lustiges Krimidinner!😄

Allgemeine Suche ich auch nette Freunde oder einen Freundeskreis einfach um mehr raus zu kommen!
😊
Ich würde mich sehr freuen hier fündig zu werden :)

Lieblingsbücher
Ich lese sonst eigentlich nicht so riesig viel! Aber natürlich Harry potter und Begin again 😄
Filme & Serien
Ghibli, Bridgerton, Harry potter, Der Hobbit und call me by your name! Und natürlich Disney und Pixarfilme!
Musik
Eigentlich wirklich so ziemlich alles außer techno!
In der Umgebung
Kaffeesaurus cafe am Hbf!
Reiseziele
Nordsee! Italien, Asien und gerne einfach überall hin😄