Kiana

38 Jahre aus Haldensleben

Ich suche dich für eine tiefe Freundschaft und vielleicht sogar mehr..

Hi,
ich bin 38, verheiratet, 1 Tochter (5 Jahre), 1 Hund und 1 Katze. 😄
Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft. Seitdem rotiere ich nur noch zwischen Arbeit, Baustelle und Kind. Ich suche nach einer guten Freundin, mit der ich mit dem Hund im Wald spazieren gehen und über alles mögliche reden kann. Einfach mal aus der Alltagsroutine raus kommen.
Ich mag tiefgründige, intelligente Gespräche. Für Oberflächlichkeiten und Klatsch&Tratsch bin ich gar nicht zu haben. Guckst du gerne Dschungel Camp und liest Die Bunte, interessierst dich für Promi-News und Nagelmodellage, werden wir wahrscheinlich eher kein Dream Team.
Ich bin absolut kein Modepüppchen! Shopping, Schminken etc. sind nicht meine Themen. Ich bin eher Handwerklich und kreativ, gerne auch in der Natur unterwegs.
Ich scheue mich nicht davor mich dreckig zu machen, bin sehr lustig, kann auch über mich selbst lachen und bin mir für keinen Unsinn zu schade.
Ich bin sehr emotional und kann mich ausgiebig an Dingen wie Sonnenuntergängen oder dem Duft nach einem Regen im Wald erfreuen. Fühlst du genauso und möchtest diese Dinge gemeinsam mit mir genießen?Wenn es perfekt passt, bin ich auch für "Freundschaft plus" offen. Ist aber nur eine Bonus Option 😉 Alles kann, nichts muss, wie man so schön sagt.
Wenn es dir ähnlich geht, sei nicht schüchtern und schreib mir! ☺️

Lieblingsbücher
Öko-Thriller
Filme & Serien
Killing Eve Breaking Bad Black Mirror
Musik
Latin Ska
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
alles in Richtung Süden mit viel Palmen und Sonnenschein