Kiala

33 Jahre aus Düren, Rheinland

Suche eine liebe und ehrliche Freundin

Ich suche eine gute Freundin zum Zeit verbringen. Gerne zum gemeinsam Film schauen, abhängen, spazieren gehen, zocken, nebeneinander sitzen und einfach nur lesen oder wenn es passt, gerne auch als Reisebegleitung.

Mein inneres Kind konnte ich mir bis heute gut bewahren, mir ist zudem auch meine Unabhängigkeit wichtig. Für viele spaßige Dinge bin ich immer zu haben, aber genauso liebe ich es, ein faules Wochenende mit geringem Bewegungsdrang zu haben 😊

Ich gehe gerne ins Kino, Spazieren, am PC zocken oder auch gemütliche Abende bei Freunden.
Auch bin ich eher introvertiert; viele Menschen auf einem Haufen sind meist nicht mein so Ding. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch und brauche aber meine Zeit zum Auftauen. Dann kann ich auch verrückt sein. 😄

Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe, Revenge, Bones, Harry Potter, Fast and the Furious, Z-Nation und bestimmt noch viele mehr.
Musik
Ich habe keinen speziellen Musikgeschmack. Ich höre einfach alles was mir gefällt.
Reiseziele
Ich möchte gerne nach Europa reisen und in die USA.