Ki5na

35 Jahre aus Heilsbronn

Herzensmensch gesucht

Ohje...etwas über mich schreiben :)
Ich bin 34, in einer festen Partnerschaft und habe einen Teenager.
Man sagte mir ich sei eine spontane, ehrliche und lustige Person....also glauben wir es einmal ;) Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kochen, Backen, Gärtnern, bin super gerne in der Natur. Mal was trinken gehen, ob Café oder in eine Bar oder auch mal weg gehen oder ein Spieleabend. Ich bin für alles zu haben.
Um ehrlich zu sein hab ich mich wegen eimes Umzugs ein wenig zurück gezogen in letzter Zeit, warum ich einfach nach einer netten Person suche mit der man evtl seine Interessen teilen kann. Ich könnte noch so viel erzählen was ich gerne tue und was nicht:) vlt am besten mal anschreiben...dann merkt ihr ob ich ne nette bin...

Lieblingsbücher
Cevilia Ahern Nora roberts Die Farbe lila Die letzten Kinder von Schevenborn
Filme & Serien
Horrorfilme Tvd Greys Anatomie 911
Musik
Alles...ausser Hip Hop
Reiseziele
Die ganze Welt bereisen