Khiruji

25 Jahre aus Waren (Müritz)

Zuletzt online: 11.07.2023

Aufrichtige Freundin gesucht für liebevollen Blödsinn

Ich lebe schon seit einer ganzen Weile in Waren an der Müritz. Bisher hat es leider nie so richtig gefunkt da ich niemanden kenne der auch nur ansatzweise eine ähnliche alternative Lebensweise pflegt oder einen alternativen Kleidungsstil verfolgt.

Ich bin zurückhaltend und schüchtern und da ich in meinem Leben basically noch nie eine richtige Freundschaft gepflegt habe, bin ich relativ unerfahren in Sachen Freundschaft. Doch wenn diese Phase überwunden ist, lernt man einen sehr warmherzigen und sensiblen, kreativen Menschen kennen der eine Schwäche für schwarzen Humor hat und sich gerne zu Unternehmungen hinreißen lässt. Sei es Käffchen, Tanzen gehen oder Kino. Ein ähnlicher Musikgeschmack wäre perfekt, damit man auch mal auf Konzerte gehen kann.

Zu meinen Hobbys zählen well... abgesehen von dem zeichnen, nicht sehr viel. Momentan versuche ich mir beruflich dahingehend ein Standbein aufzubauen und es wäre mein Traum von meiner Kunst zu leben. In meiner Freizeit spiele ich Videospiele, hänge auf Youtube rum, schreibe textbasierte Rollenspiele oder schwing mich mal auf mein Drahtesel und dreh ein paar Runden in der Natur. Alleine gehe ich eigentlich selten irgendwo hin und es wäre toll jemanden zu finden, der einen ab und zu mal aus der Bude holt, weil ich schon gerne ausgehen würde.

Eine Packung Ehrlichkeit, ein Zentner Gerechtigkeit und ein Pfund Loyalität findet man sowohl bei mir, als auch würde ich mich freuen dies in einem anderem Menschen als mir selbst zu finden.

PS. E-Mail und Brieffreundschaften werden nicht gesucht, sorry. Durchaus setze ich mich aber auch mal in den Zug, wenn man ein paar Stunden entfernt wohnt. Nur sollte man sich nur nicht 1x im Monat oder 1x im Jahr sehen. Dann machts keinen Sinn, weil ich keine Bindung zu einer Person aufbauen kann, die ich nur 1x im Monat oder im Jahr sehe.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher im Bereich Horror und Sci-Fi/Cyberpunk... das heißt, falls ich mal was gescheits finde das mich sofort in den Bann zieht. Ab und zu ein Selbsthilfebuch kann auch super nützlich sein.
Filme & Serien
Zum einen Vampire Hunter D: Bloodlust, als auch Tim Burton Filme. Ich schaue ab und zu mal einen Anime, allerdings hat sich mein Geschmack SEHR verändert. Ansonsten schaue ich natürlich auch gerne Horror Filme.
Musik
Sanguis Et Cinis, Nosferatu, Die Form usw. Also eher Goth Rock/Metal und Darkwave. Mit Schlager und das Zeug was heutzutage im Radio läuft, kann man mich jagen.
Reiseziele
Ich würde gerne in meinem Leben wenigstens 1x auf das WGT in Leipzig und meine Lieblingsbands live sehen und eine schöne Zeit haben mit Menschen die meine Interessen teilen.