Kharas

34 Jahre aus Dresden

Better together!

Auf diesem Weg suche ich nach einer Freundin mit der ich Interessen teilen, mich austauschen, lachen und freuen kann.

Ich heiße Kharas (natürlich nicht mein richtiger Name), bin 32 Jahre alt, wohne zusammen mit meinem Freund und zwei Katern in Dresden und arbeite in der Versicherungsbranche. Ich bin ein extrovertierter Mensch, habe aber auch meine introvertierten Phasen. Ich bin humorvoll und das ein oder andere Mal auch ein bisschen kindisch. Ich mache gerne quatsch und bin denen gegenüber die mein Vertrauen haben sehr offenherzig. Ich kann aber auch kritisch, anspruchsvoll, perfektionistisch und kopflastig sein.

Themen die mich interessieren und ausmachen:

- Wohnen / Interieur
- Finanzen
- Pflanzen
- Minimalismus & Nachhaltigkeit (in meinem ganz persönlichen Maß)
- Kreativität (Aquarell, Häkeln, Manga)
- Kochen & Backen

Ich schaue zudem gerne Filme/ Serien, höre Podcasts oder zocke. Ich bin ein Anime-Fan und gehöre zu denen, die mit Pokémon aufgewachsen sind.

Ich habe einen gewissen Anspruch was Freundschaften betrifft und mir sind Eigenschaften wie gegenseitiger Respekt, Loyalität und Vertrauen dabei sehr wichtig. Bei mir gibt es keinen Neid und ich persönlich möchte für meine Freunde nur das Beste.

Wenn Du dich in den ein oder anderen Punkten wieder findest, dann schreib mir gerne. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Überwiegend Sachbücher zum Thema Finanzen
Filme & Serien
Always be my maybe, Your Name, The Blind Side, Hobbit, Hidden Figures, Forest Gump, Alita
Musik
Neffex, The Chainsmokers, Daughtry, Cobra Starship, Justin Bieber, The Killers
Reiseziele
Norwegen, Kroatien, Italien, China & Japan (kulinarische Reise)