Khaleesi

36 Jahre aus Vohburg an der Donau

Herzlich Willkommen in meinem Leben.

Hallo zusammen,

Vor einiger Zeit hab ich hier schon mal mein Freundschaftliches Glück gefunden und wollte es nochmal, nach meinen Umzug erneut probieren :D

Ich bin 36 Jahre seit 6 Jahren vergeben und wir haben 2 Kinder 8 Jahre und 17 Monate alt.

Ich bin erst vor 2 Jahren von Kösching nach Vohburg gezogen und würde mir gerne vor Ort eine Freundin wünschen die einfach in der Nähe wohnt.

Ob du Kinder hast oder nicht ist mir eigentlich egal. Da bin ich total flexibel :D

Zu meiner Person, ich bin offen lustig direkt ehrlich und loyal.

Immer schwer sich selbst zu beschreiben. Aber falls ich durch mein sehr neutrales und ausbaufähiges Profil dein Interesse geweckt habe schreib mir gerne :)

Bis dahin!

Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Shameless Killing Eve,Dexter, Sex and the City, Bridgestone, The Boys
Musik
Bunt gemischt je nach Stimmung
In der Umgebung
Mein Zuhause :) Die Natur generell.. Ich liebe wandern.
Reiseziele
Hawai Bali Las Vegas Mexiko Irland Schottland