KessyMa

36 Jahre aus Rödental

Platz für Freundschaft

Hey nach draußen 🙂 schön das du das liest 😊

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und mir ist es weniger wichtig sich jede Woche zu sehen. Viel wichtiger finde ich sich schnell austauschen zu können (z.b per WhatsApp) mit Dir zu schreiben, mit Dir schöne Erlebnisse zu teilen, zu lachen, Blödsinn zu quatschten und auch ernstere Themen anzuschneiden und Dir zur Seite zu stehen - wie es Freunde nun mal so tun 😊

Es ist natürlich schön wenn wir was zusammen unternehmen könnten, z.b Sportkurse ausprobieren, oder wir treffen uns zum gemütlichen Reden und Essen, spazieren gehen oder was auch immer 🙂 …

Wenn du das ähnlich siehst, dann schreib mir sehr gerne 🙂

Lieblingsbücher
Romantische Komödien, Workbooks etc.
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Die Nanny, Wednesday The Greatest Showman, Weihnachtsfilme :)
Musik
Meghan Trainor
In der Umgebung
Unseren Garten, Freizeitparks, Kino, Eiscafés usw.
Reiseziele
Mallorca, Mexico - Hauptsache Strand & Meer