Kessylein

25 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 01.09.2023

Ich suche eine wahre Freundin, vielleicht Ja dich?!

Huhu!

Mein Spitzname ist Kessy und ich bin 25 Jahre alt.
Ich mache ab August eine zweite Ausbildung zur Ergotherapeutin.

In meiner Freizeit höre ich gerne Hörbücher und male. Aber bin auch gerne am Computer und zocke. Ich spiele auch sehr gerne Brettspiele, leider hauptsächlich am Computer, weil es ein "Spiel" gibt mit einem Workshop, wo es sehr viel Auswahl an Brettspielen gibt. Im reallife kenne ich zu wenig Leute, die mit mir Brettspiele spielen würden. Daher besitze ich sehr wenige. Ich habe zwei Katzen und bin auch eigentlich verrückt nach Katzen. Mag aber auch sonst gerne Tiere. Ich schaue auch gerne einfach mal eine Serie. Sportlich bin ich absolut nicht, was ich manchmal aber gerne wäre, nur alleine fehlt mir die Motivation einfach. Dafür bin ich eher kreativ, von sticken, malen (Acryl, Digital, nach Zahlen etc.), basteln bis hin auch zu Bügelperlen. (Ob ich gut darin bin, das lasse ich lieber mal so stehen) Ich war sonst auch immer gerne in der Bibliothek, ich fühlte mich dort immer sehr wohl. Das verlief nur irgendwann im Sand. Eigentlich bin ich auch ein eher schüchterner Mensch, aber ich glaube es ist nicht mehr so schlimm wie damals. Und wenn du sonst noch etwas über mich wissen möchtest, schreib mich einfach an. :)

Ich suche allerdings eine Freundin, die auch wirklich eine Freundin ist und keine Bekannte, die man mal für ne Party trifft. Ich wünsche mir schon lange eine Person, mit der man über alles reden kann und vor allem gegenseitiges Interesse da ist. Ich komme mir bei vielen immer recht blöd vor, wenn ich etwas von mir erzähle und es eigentlich keinen interessiert.
Gleiche Interessen wären nicht schlecht, dann hätte man schon Themen zum quatschen oder man kann mehr unternehmen mit den gleichen Hobbys. Aber ich habe gehört auch auch Gegensätze ziehen sich an.

Lieblingsbücher
Bücher: Eleanor und Park, Den Mund voll ungesagter Dinge, die Nanny | Genre: Thriller
Filme & Serien
Serien: Gilmore Girls, Immer für dich da (Firefly Lane), Quicksand, This Is Us | Film: A Star Is Born
Musik
Madeline Juno, Lea, Sasha Sloan, Cosima Kiby
In der Umgebung
Bibliothek
Reiseziele
Island