Kessy1205

32 Jahre aus Gohlis-Süd

Suche Freundinnen für Unternehmungen

Hi =) ,
Ich bin gerne aktiv an der frischen Luft, ich fahre gerne Rad, gehe spazieren, wandern oder entspanne an einem See/im Park mit einem Buch oder in guter Gesellschaft.
Ich bin gerne auf belebten Straßen unterwegs, auf denen es gutes Essen und Trinken gibt ;) . Oder ein ruhiges Café/Restaurant abseits des Trubel in denen man über alles mögliche Quatschen kann.
Außerdem gehe ich gerne ins Kino, Musical uvm. oder ich bin einfach Zuhause und schaue eine DVD oder koche und so weiter ;)
Ich bin am Anfang eher ruhig, der Smalltalk liegt mir nicht gut, ich brauche etwas Zeit zum auftauen.
Ich suche eine oder mehrere Freundinnen für Unternehmungen oder fürs Quatschen daheim (+kochen usw).
Außerdem kann ich gut zuhören, und versuche meinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite zustehen.

Ich freue mich dich oder euch kennenzulernen =)

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Poetry Slam, Erstaunt
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Doku´s
Musik
Florence and the machine , Moderat , the Beatles
In der Umgebung
im Park, am See oder belebte Straßen (zb. Karl-Heine-Straße)
Reiseziele
Neuseeland, Island, Norwegen, Dänemark