KeSi

43 Jahre aus Owen (Teck)

Gemeinsam durch dick und dünn, Freundschaften gesucht

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, mit dem Rad oder auch zu Fuß, Handarbeit wie Stricken und Häkeln gehört ebenso zu meinen Hobbies sowie Nageldesign und der eigene Garten.
Ansonsten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.

Sobald ich dich in mein Herz geschlossen habe, kannst du auf mich zählen. Ich bin gerne da, wenn ich gebraucht werde & suche eine Freundschaft, wo es ein Geben und Nehmen ist.
Ich gebe von Herzen gerne Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr, eine Schulter zum Anlehnen, nette Gespräche, ein toller Spaziergang oder oder..

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Bis hoffentlich ganz bald ☺️

Lieblingsbücher
Belletristik und Podcasts
Filme & Serien
True Crime
Musik
90er, Dance/Trance, aktuelle Charts, Schlager
In der Umgebung
Bürgerseen, Schwäbische Alb, durch Wald und Wiesen wandern
Reiseziele
🙈 ich verreise ungern, getreu dem Motto: warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist