kesaja

39 Jahre aus Schleiden, Eifel

Neue Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen man nett quatschen und etwas unternehmen kann.
Gerne gehe ich z.B. Kaffee bzw. Cocktails trinken, ins Kino, mache Sport (sehr gerne auch wandern und schwimmen) und reise gerne, bevorzugt in die Berge, da ich einige Jahre in einem bergigen Land gewohnt habe ;-)
Bin eigentlich für alles offen.

Bedingt durch einige Umzüge sind meine Freunde weit verstreut und im Job bzw. in der Freizeit lerne ich in letzter Zeit eher weniger neue Leute kennen. Das soll sich auf diesem Wege ändern.

Freue mich über deine Antwort. Viele Grüße!

Lieblingsbücher
alles von Douglas Coupland
Filme & Serien
Star Trek, Game of Thrones, Last of Us
Musik
Ich höre tatsächlich mehr oder weniger alles - HipHop, Elektro, Charts...
In der Umgebung
Thermen in Köln und Euskirchen, Cafés...
Reiseziele
Norwegen, die Alpen, die ganze Welt (gibt so viel zu sehen...)