Kesa

68 Jahre aus Lüdinghausen

Liebe Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Auf diesem Wege suche ich eine nette Freundin aus dem Bereich Lüdinghausen und Umgebung für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen wie z. B. Schwimmen gehen, Stadtbummel, im Biergarten sitzen und klönen, Essen gehen, evtl. auch Reisen oder Tagestouren wie sie häufig in der Zeitung angeboten werden. oder auch Gesellschaftsspiele.

Ich bin 66 Jahre alt, vielseitig interessiert und vor 2 Jahren mit meinem Lebensgefährten in Lüdinghausen zugezogen. Seit knapp 2 Jahren bin ich berentet und dementsprechend zeitlich flexibel.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Historienromane , manchmal auch Krimis
Filme & Serien
Der Bergdoktor, in aller Freundschaft, Die Heiland - wir sind Anwalt
Musik
Abba, Helene Fischer Andrea Berg, Barbara Schöneberger
In der Umgebung
Die Lüdinghausener Burgen, Flohmärkte, hübsche alte Innenstädte
Reiseziele
Skandinavien, der europäische Süden