Kerstinm1979

45 Jahre aus Wimsheim

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Sport und Ausgehen

ich wohne im schönen Enzkreis bei Pforzheim und arbeite in Stuttgart. Da viele meiner Freunde eher weiter weg in der Stadt leben fehlen mir hier auf dem Land/in Pforzheim oder Leonberg schon manchmal ein bisschen eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen/was Trinken gehen, Spieleabende, Sport oder Wanderungen oder andere Freizeitaktivitäten.

Ich liebe es in der Natur zu sein, ich mag Tiere, ich wandere sehr gerne, ich mache leidenschaftlich gerne Yoga und auch Fitness (nur mit Schwimmen und Radfahren kann man mich nicht begeistern), ich verbringe gerne Zeit mit meinem eigenen Pony und reite, ich mag Kurztrips, gemütliche Cafe-Besuche, indisches und asiatisches Essen, Spieleabende, Kino oder DVD-Abende, Auch Konzerte und Musicals besuche ich gerne oder auch mal ein Museum oder eine kulturelle Veranstaltung. Ich liebe Bücher und schreibe auch gerne an meinem Buchblog (mein nicht sehr kreativer geheimer Traum ist mal ein Buch zu schreiben).

Nicht mehr so mein Ding sind Parties, telefonieren mag ich nicht (ich bin definitiv eher der Schreib-Typ und sonst unterhalte ich mich lieber persönlich) und in größeren Gruppen bin ich anfangs immer sehr zurückhaltend, Unternehmungen im kleinen Kreis liegen mir deshalb mehr.

Wenn Du also Lust hast mich kennenzulernen, melde Dich einfach :-)

Lieblingsbücher
Ich liebe fast alle Bücher, vor allem Gesellschaftsromane, Krimis, Young Adult
Filme & Serien
Netflix- Serien, Komödien, Krimis
Musik
Folk, Country, Pop, Alternative
In der Umgebung
alles in der Natur, Wanderungen, Stuttgart
Reiseziele
Berge, Skandinavien, Städtereisen