Kerstin82

41 Jahre aus Krefeld

Beste Freundin oder gute Freundin gesucht


Hallo,

ich heiße Kerstin und bin 40 Jahre alt. Ich komme aus Krefeld und suche hier auf diesem Wege neue Freundin/innen, wo daraus gute Freundschaften entstehen kann. Vielleicht ist auch die eine Beste Freundin mit dabei. Wer weißt?! ?

Meine Hobbys sind: Musik hören, lesen, Kino, shoppen, Schwimmen, malen und zeichnen, an sich auch reisen (aber das kommt bei mir momentan seltener vor), Spazierengehen, Café, Trödelmarkt/ Flohmarkt stöbern...

So, das wars erst einmal von mir. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße,

Kerstin

Lieblingsbücher
Frank Schätzing, Dan Brown, Anne Frank
Filme & Serien
Titanic, Ritter aus Leidenschaft, The Patriot, Forrest Gump, Betty und ihre Schwestern, Disney-Filme, Beverly Hills 90210, Unser Lautes Heim, Full House, Cobra Kai, Two and a half Men etc.
Musik
Rock, Pop, Musicals
In der Umgebung
Stadtwald, Burg Linn, Hülser Berg, Uerdingen am Rhein, Uerdinger Stadtpark....
Reiseziele
Australien, Neuseeland, Skandinavien, Bodensee, Rheinland-Pfalz