Kerstin64

59 Jahre aus Charlottenburg

Zuletzt online: 11.02.2024

Eine herzliche, Optimistin die das Leben umarmt

Tja was schreibt man nur, wenn man so viele Interessen hat? Ich finde, Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen an sich aus. Ich habe mich gerade wieder versingled und würde mein neues Leben gerne mit einer tollen Freundin bereichern. Ich liebe Restaurants, gehe gerne in Museen und auf Entdeckungsreise von lokal bis weltweit. Ich bin weltoffenen, lasse mich zu vielen Schandtaten hinreißen und probiere gerne neues aus. Ich suche eine offene und ehrliche Freundin, die auch gerne mal bummelt, sich in Cafés, Bars, Museen, Galerien, Kino, Restaurants u.v.m. wohl fühlt, Oder auch mal ganz relaxed auf dem Sofa bei einem Glas Wein quasseln und sich einen Film ansehen möchte.

Lieblingsbücher
Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde, Anubis von Hohlbein, Das Medaillon von Bergius, Harry Potter
Filme & Serien
Filme von Fantasy, Science Fiction bis hin zu französischen Komödien. z.B. Ziemlich beste Freunde, The Untouchables, Herr der Ringe
Musik
R&B, Soul, Funk, Pop, von2Pac bis Bruno Mars oder Ed Sheran auch mal Rock von den Reval Sons aber auf keinen Fall deutsche Schlager.
In der Umgebung
Das Spreeufer, den Ku'damm, den Tiergarten
Reiseziele
Asien, Mauritius, Sansibar, Griechenland, Italien, Kanada