Kerstin59

60 Jahre aus Marbach

Beste Freundin gesucht

Lebe in einer Partnerschaft und wünsche mir einfach nur für mich eine gute oder beste Freundin mit der ich über alles mögliche reden, lachen und auch weinen kann. Mit der ich spazieren gehen kann, Sport treiben kann..Ich joggen, fahre sehr gern Rad, Inliner, schwimme, mag Fitness und Bewegung in der Natur.
Zudem tanze ich leidenschaftlich gern, was leider durch die Corona Zeit zu kurz kam.
Vielleicht findet sich eine Frau, die ebenso denkt und ähnliche Interessen hat.
Das wäre schön.

Lieblingsbücher
Die Päpstin
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme
Musik
Pop, Rock, zum Tanzen auch mal einen Schlager 😀 weil der Rhythmus einfach passt....Bin flexibel was die Musikrichtung betrifft.
In der Umgebung
Ludwigsburg
Reiseziele
Malediven, Korsika, Berge