Kerstin54

69 Jahre aus Bocholt

Frauen sind die wahren Helden des Alltags!

Hallo, ich bin Kerstin54,
und suche eine vielseitig interessierte und offene Freundin für gemeinsame Gespräche und schöne Unternehmungen.
Radfahren und Spazierengehen finde ich toll, bin aber auch ein Genießerin. Kinobesuche oder andere kulturelle Veranstaltungen können wir auch gemeinsam machen.
Ich liebe Katzen und Blumen, kenne mich ganz gut damit aus.
Was ich nicht mag, sind z.B. Unehrlichkeit, Geiz und Neid.....und ewige Unzufriedenheit.

Da ich seit fast zwei Jahren verwitwet bin nach jahrelanger Pflege, ist es nicht so einfach mit den Freundschaften. Bin aber optimistisch und freue mich auf eure Rückmeldungen.
LG Kerstin

Lieblingsbücher
Biographien, Psychologie, Römische Geschichte Astrologie
Filme & Serien
"Dornenvögel", "Philadelphie", "Die Verurteilten", "Ray" Terra X,
Musik
Peter Maffay, Herbert Grönemeyer, Maitre Gim, Oldies, Klassik aller Art,
In der Umgebung
Rees, Xanten, Marienthal, Raesfeld, Kleve
Reiseziele
Städtereisen, Ostseebäder