Kerstin52

53 Jahre aus Bördeland

Echte Freundin gesucht

Ich bin 52 Jahre, bin berufstätig und verheiratet. Zu meinem Leben gehören zwei Kinder die aber schon ausgezogen sind. Achja und ich darf mich schon Oma nennen. 😉 Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich was unternehmen kann, Kaffee trinken, quatschen, Essen gehen und einfach Spaß haben. Denn manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom täglichen Wahnsinn. Und wenn die Chemie so richtig gut ist würde ich mich auch auf einen Mädels Urlaub freuen 😊 ich bin nicht die die ins Fitnessstudio geht, ich gehe lieber spazieren, fahre Rad Hauptsache ich bin an der frischen Luft. Würde mich freuen wenn es dich gibt und wir uns mal kennenlernen können.

Lieblingsbücher
Alles was mir gefällt
Filme & Serien
Dirty Dancing, manchmal kann es auch ein spannender Thriller sein
Musik
Schläger, alles was im Radio läuft und nicht nervt
In der Umgebung
Magdeburg
Reiseziele
Ostsee, Italien, Griechenland und die Türkei