Kerstin247

54 Jahre aus Hoppegarten

Kino, Kochen, Kultur, Natur, Sauna, Spaß und Freude am Leben

Hallo liebe interessierte Frau, bald Freundin? ;-)

sich gegenseitig motivieren und inspirieren mit Freude, Spaß und ein wenig Zeit begegnen.

Eine Freundin, die Lust hat zum Rad fahren, gemeinsam Kochen, schöne Sauna besuchen oder einfach nur im Garten bei einem leckeren Getränk klönen, chillen - das macht zusammen sicher doppelt so viel Spaß.

Mit einer Freundin würde ich auch gern "mal" zu einer 80-90er Jahre Party gehen, ins Kino (Herz-Schmerz oder Komödie), Musikal oder zum Fussball?!

Bin seit 2023 bei Twotickets und seit 2024 bei meet5 - würde mich über regelmäßige Begleitung zu Kunst und Kultur mit dir freuen.

Aus einer netten Bekanntschaft nach einiger Zeit eine gute Freundschaft wachsen lassen... das wäre doch sehr schön. :-)

♥liche Grüße von Kerstin

PS: wohne im schönen Hoppegarten mit meinem Kater und suche eine fröhliche Nichtraucherin

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Psyco-Ratgeber, Kochbücher, Reisebücher
Filme & Serien
Herz- Schmerz, Krimi, Comedy gern ohne Werbung 😊
Musik
Deutscher Rock/Pop, Blues, Musikal, manchmal Klassik, 80er
In der Umgebung
Müggelsee, Erpel, Bötzsee, Straussee, Livekonzerte, eher Natur als Shopping, ELIXIA 2x wöchentlich
Reiseziele
mal die Berge, mal das Meer, Sauna mit schönem Garten, gerne nochmal Bali