Kerstin0601

59 Jahre aus Langenlonsheim

Suche eine Freundin zum Kaffee trinken, quatschen

Ich bin 57 Jahre und in der Erwerbsminderungsrente, also zu viel Zeit. Habe viele Hobbys wie zum Beispiel Handarbeiten aller Art, Musik hören, spazieren und vieles mehr. Da ich mich vor einem halben Jahr von meinem Mann getrennt habe ist es recht still um mich geworden. Deshalb suche ich eine Freundin mit der ich etwas unternehmen möchte oder zum Kaffee treffen und einfach nur unterhalten. Vielleicht kann ich auf diesem Wege eine liebe Freundin kennenlernen. Einfach anschreiben und liebe Grüße Kerstin

Filme & Serien
Game of Thrones Und alles was in diese Richtung geht, Marvel, Pixar, Disney
Musik
80er, Ed Sheeran, alles was zur Zeit angesagt ist
In der Umgebung
Bingen am Rhein, Bad Kreuznach Innenstadt
Reiseziele
Lanzarote