Kerstin Katzenmama

51 Jahre aus Havelse

Humorvolle Freundin gesucht

Hallo Mädels,

Ich bin 50 Jahre ,wohne bei Garbsen und suche eine humorvolle, sympathische und ehrliche Freundschaft,die einige meiner Interessen teilt.
Dadurch das ich beruflich eingespannt bin, war es bis jetzt immer etwas schwierig neue Leute kennenzulernen.
Ich gehe gerne tanzen, singe, schwimme gern, gehe spazieren, lese,backe und koche
Aber nur einfach mal treffen zum Quatschen,Kaffeetrinken, Essen gehen,
Theater,Museen ,Musicals,Konzerte oder einfach in der Stadt oder Steinhuder Meer
bummeln oder eine Kräuter bzw Pilzwanderung zu erleben mache ich gerne,die aber zu zweit mehr Spaß machen.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft, habe 2 Katzen und einen 18 jährigen Sohn,der noch bei uns lebt.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Interesse wecken und würde mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Humorvolle Filme,Quizshows,Reportagen
Musik
Rock,Pop,Musicals, Schlager
In der Umgebung
Steinhuder Meer, unsere Feldmark,Hannover
Reiseziele
Irland Island, Nilkreuzfahrt