Kerstin

32 Jahre aus Lünen

Beste Freundin und Spiel Partnerin für die Kinder gesucht

Hallo, mein Name ist Kerstin. Ich bin 32 Jahre alt. Habe 2 wundervolle Kinder und lebe in einer glücklichen Beziehung mit dem Vater der Kinder.
Ich suche auf diesem Wege eine Mutter (im Alter von 30-35 Jahren) die 1-2 Kinder (Alter ca. 2 1/2 Jahre und 14 Monate) hat. Mit denen man gemeinsame Spielplatz besuche unternehmen kann oder Zoo/Wildpark Tagesausflüge unternehmen kann oder sich einfach mal zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen kann. Es darf sich natürlich auch jemand melden die keine Kinder hat, ihr sollte aber klar sein das meine Kinder oft dabei sein werden.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Ich gucke alles was mir gefällt
Musik
Ich höre alles was mir gefällt
In der Umgebung
Dümmer See, Wildpark Reken, Gut Königsmühle
Reiseziele
Rerik, Kappeln