Kerstin♡

39 Jahre aus Berlin

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Freunden.

Hei, ich bin Kerstin 39 und wohne in Berlin Marienfelde bei meinem Freund mit dem ich seit 1 Jahr zsm bin! Wir haben eine Hündin und einen Kater.

Ich bin hier auf der Suche neue Leute egal ob Best Friends oder nicht es muss passen.
Bin gerne draußen an der frischen Luft auch ohne Hund.

Gehe natürlich auch gerne shoppen oder ins Kino. Bin auch gerne mal zuhause netflix und sushi passen perfekt zsm.

Meine Hobbys sind Bastel und häkeln und seit neusten hab ich eine strickmaschine.

Freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Krimi, Drama, Romane, Horror
Filme & Serien
Alles was mit Marvel zu tun hat Serien. Emilia in Paris, Haus des Geldes usw
Musik
Alles mögliche
Reiseziele
Türkei, Mallorca soviel Orte hab ich noch nicht gesehen