Kerstin

28 Jahre aus Bamberg

Suche eine gute Freundin

Hallo du, :)

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man auf einer Wellenlänge ist, lachen kann und vielleicht auch mal etwas verrückt seit kann. Mir ist wichtig, dass man sich gut versteht und sich aufeinander verlassen kann. Eine Person, mit der man über alles reden kann und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich selbst bin eher der ruhigere Typ. Wenn ich die Person besser kennen lerne und mich wohl fühle, bin ich auch sehr offen und für fast alles zu haben! In meiner Freizeit höre ich am liebsten K-pop und lerne die ein oder andere Choreographie dazu. Vielleicht teilen wir ja dieses Hobby? Ich höre jedoch fast aus jedem Genre etwas, ist also kein muss. Ansonsten zocke ich gelegentlich, zeichne hin und wieder mal oder schaue K-Dramen, Anime usw. Bei schönem Wetter genieße ich es auch mal wandern zu gehen. :3

Gerne würde ich jemanden finden, mit dem man zusammen entspannte Film- oder Mädelsabende verbringen kann, generell Hobbys teilt oder zusammen wandern bzw. einfach mal auf Shoppingtour gehen kann. Da ich gerne mehr Sport machen würde, wäre es super wenn du vielleicht auch überlegst damit anzufangen. Dann könne wir hier vielleicht gemeinsam starten.
Bei Interesse freue ich mich wenn du dich meldest ^-^.

Lieblingsbücher
Ich habe früher sehr viel gelesen, mittlerweile beschränkt sich das auf hin und wieder mal Mangas. Ansonsten schaue ich tatsächlicher lieber Verfilmungen.
Filme & Serien
K-Dramen, Anime, viel NETFLIX z.B. Reign, Shadowhunters, Nevertheless, Downton Abbey, Business Proposal, The Witcher, The Fabulous, All of us are Dead, diverse Anime
Musik
K-Pop, J-Pop, Rock z.B. Stray Kids, XG, Aespa, TXT, xdinary heroes, NMIXX, LE SSERAFIM, NewJeans, ONE OK ROCK, IVE, Panic! at the Disco
In der Umgebung
Hain, Innenstadt, Cafe, meine Wohnung XD
Reiseziele
Südkorea, Japan