Kerstin

36 Jahre aus Wilhermsdorf

Zuletzt online: 10.01.2024

Freundinnen gesucht fürs Reisen, Wandern und Leben genießen

Wandern, Yoga, reisen, kochen, Wein- und Spieleabende - für das alles und noch viel mehr bin ich zu begeistern!

Ich würde mich als sehr verlässliche Person bezeichnen, die sich zwar nicht jeden Tag meldet, aber immer zur Stelle ist, wenns drauf ankommt. Ich liebe lange Gespräche über Gott und die Welt, gerne beim Wandern oder bei einem Gläschen Wein im Straßencafe. Ich bin ungebunden und möchte noch einiges von der Welt sehen. Vielleicht findet sich hier eine Freundin, die die ein oder andere Leidenschaft teilt und mit mir gemeinsam los ziehen mag?

Ich freu mich auf euch!

Lieblingsbücher
Inferno, Blackout, der Schwarm
Filme & Serien
Alles, was spannend ist
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, die Alpen
Reiseziele
Die Alpen, Norwegen