Kerstin

30 Jahre aus Niedernhausen, Taunus

Beste Freundin - neuer Freundeskreis - tolle Menschen gesucht!

Hallo Welt!

Ich bin Kerstin - bibliophil und kontaktfreudig, ambivertiert und wissbegierig, auf der Suche nach "dem Sinn des Lebens" 😄
Nachdem ich lange im Beruf gearbeitet habe, hänge ich gerade ein Studium dran, das mich mal mehr, mal weniger fordert.
Nebenher bin ich gern kreativ, gehe klettern/bouldern oder sitze einfach mit Tee, Buch und zwei Katern auf dem Schoß auf dem Sofa.

Ich suche jemanden zum Quatschen, für gemeinsame Flohmarktbummel, um zusammen auf Konzerte, Science-/Poetry-Slams etc. zu gehen, in Kneipen zu sitzen oder einfach nur um auf dem Balkon Hugo und/oder Bier zu trinken und übers Leben zu philosophieren.
Eine beste Freundin eben :)
Es gibt so viel zu erleben und das geht am besten zu zweit ;D

Mir ist wichtig, dass wir ehrlich miteinander sein können und auf einer Wellenlänge sind.
Das Alter spielt dabei keine Rolle, Hauptsache, die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Dystopien und Urban Fantasy, aber auch gern andere Genre
Filme & Serien
Da kann ich mich schlecht festlegen. Bisschen Action, etwas Fantasy, viel Spannung und ein Hauch Romantik - das scheint mir die perfekte Mischung!
Musik
(Hard-/ Mittelalter-/ Gothic- uvm.) Rock, Swing, bunt gemischt von allem etwas - wobei ich eher wenig Musik höre.
In der Umgebung
Schwimmbad, Secondhandläden, Cafés & Bars
Reiseziele
Venedig, Hamburg, Griechenland