Kerry Lang

54 Jahre aus Berlin

Liebe und verständnisvolle Freundin gesucht

Bin absoluter Nichtraucher, leider gesundheitlich etwas angeschlagen, aber lebensbejahend, lustig (auch ohne Alkohol, obwohl der Lambrusco gut schmeckt :) ).

Gehe gerne chinesisch oder italienisch essen, mag Latte Macchiato, Eis und Erdbeeren. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

Ich bin ein Serien-Freak, gehe gerne ins Kino, Theater, Kabarett, mag es humorvoll, und kann über jeden Blödsinn lachen.

Ich lese vorrangig englische Romane, liebe die englische Sprache, hab es 2013 für eine Woche nach New York geschafft.

Ich spiele gerne Kartenspiele wie Phase 10, Rommé, Canasta, aber auch andere Gesellschaftsspiele.

Für mich sind Respekt, Rücksicht und Verständnis immer noch Werte, die für eine Bekanntschaft, Freundschaft etc das Wichtigste sind, genauso wie Vertrauen. Leider hat sich die Gesellschaft sehr verändert, und diese Werte verschwinden aus den Kinderstuben immer mehr.

Wenn Du jemand bist, dem diese Werte auch noch etwas bedeuten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
J.D. Robb - In Death
Filme & Serien
Castle, US-Crime-Serien, romantische Komödien
Musik
Schlager, 80s, aktuell
Reiseziele
Hawaii