Kerry

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 28.07.2022

Kennlernspaziergang: mit Herz und Hirn gemeinsam genießen

...Kinder sind schon länger aus dem Haus, zweites Mal studiert, jetzt geht es neu weiter.
…bin neugierig auf vieles: auch unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind für mich interessant. Habe Spaß am Austausch, mit und voneinander zu lernen finde ich spannend.
Worauf ich mich freue:
…vielseitige Gespräche, mal tiefgründig und mal mitten aus dem Leben. Wenn es passt, dann brauchen wir uns um die konkreten Inhalte keine Gedanken zu machen, denke ich.
…Gemeinsam Spaß haben und Genießen, mit und ohne viel Bewegung, Kunst, Kultur, kleine Ausflüge oder einfach mal was nettes gemeinsam essen…
...wenn es sich ergibt: gerne Neues ausprobieren, dabei spontan sein oder lieber planen: passt für mich alles.

Lass uns doch mal auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen. Dann schauen wir, was es macht. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
mixed, u.a. Bücher von Lelord, verschiedene Krimis als Hörbücher, Literatur von Marquez, Suter, auch einiges an klassischer Literatur
Filme & Serien
Vieles, aktuell u.a. "Ich bin dein Mensch", hängt für mich sehr von den Schauspielern ab, kein Scifi und Fantasy
Musik
quer durch den Gemüsegarten, am Liebsten live, auch Jazz und Klassik, keine Volksmusik und Schlager
In der Umgebung
Kiezkultur, Potsdam und Umgebung
Reiseziele
vor allem Natur pur: Sonne, Meer, Berge, aber auch interessante Städte (Paris, Barcelona,...)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login