Kerfro

45 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht

Nach 10 Jahren für Studium und Beruf im Ausland bin ich nun wieder in Deutschland gelandet und baue mir in Hamburg ein neues Leben auf. Und zum guten Leben gehören für mich natürlich auch gute Freundinnen. Euch suche ich hier!

Ich mag ne Menge normales Zeug und mache manchmal auch ungewöhnliche Sachen: Essen, trinken, das Gesicht in die Sonne halten, reden, Konzerte, lachen, Achterbahn fahren, campen, kochen, tauchen, Jeep fahren, Floß fahren...

Wir können ja einfach mal ein Freundinnen-Date ausmachen und gucken, ob wir gut zusammen lustig und ernst sein können und einfach ne gute Zeit haben.

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte! Krimis & Thriller. Schlechte Endzeit-SciFi-Romane.
Filme & Serien
House of Cards, Modern Family, Star Trek - Next Generation
Musik
mit Gitarren, und n bisschen Elektro
In der Umgebung
ich entdecke die Stadt noch
Reiseziele
Einmal durch die Amerikas: Alaska, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Bolivien, Patagonien