KeksMonster

40 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Freundin, Soulmate, Wegbegleiterin, Kaffeekumpel, Kekssommeliere uvm

Ja, etwas über mich... Aber da muss ich schon auch überlegen!

Zuerst die harten Fakten:
ich wohne seit 2020 in Buchholz , bin 83er Jahrgang, glücklich liiert, habe 2 Kater, 4 kinder und backe gern zum Entspannen. Bin aber auch seeehr gern draußen Schritte sammeln.

Viel zu lange schon bin ich ohne ‘bessere Hälfte’ unterwegs- drum liest du meinen Text. (Mein Partner ist natürlich auch wichtig, aber eine gute Freundin kann -und möchte- er nicht ersetzen 🤭)

Ich bin 'ne herzliche offene Göre und mag keine Eintönigkeit. Dinge die ich ‘muss‘ mag ich aus Prinzip schon mal nicht- ich denke frei und liebe das Leben.
Im Herzen bin ich selbst ein Kind geblieben und ebenso leicht zu begeistern mit Herzlichkeit, Respekt und ‘bunter Knete‘.

Was mir wichtig ist sind Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Leben.

Wenn du meinst, ich könnte einen Platz in deinem Leben haben zum gemeinsam Spazierengehen, Fahrradfahren, Kekse backen und natürlich um über Gott und die Welt zu quatschen, dann meld dich bei mir.

Lieblingsbücher
Thriller, Schwedenkrimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy American Horror Story Working Moms Interstellar
Musik
RnB, Black, Pop
In der Umgebung
Ich mag die Pferdekoppeln hier im Umkreis, den Wald, Eisdiele Breda in Tostedt und meine gemütliche Küche Und ich liebe die Ostsee!
Reiseziele
Am liebsten ans Wasser - aber nicht zu heiß.