KeksMonster

39 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Zuletzt online: Heute

Freundin, Soulmate, Wegbegleiterin, Kaffeekumpel, Shoppingberatung uvm

Ja, etwas über mich... Aber da muss ich schon auch überlegen!

Zuerst die harten Fakten:
ich wohne seit 2020 in Buchholz , bin 83er Jahrgang, glücklich liiert, habe 2 Kater, 4 kinder und arbeite liebend gern mit Menschen und Mode.

Wie bin ich hier her gekommen?
Weil mein Liebster und ich wissen wollten, wie der Norden so riecht, schmeckt und sich anfühlt, nachdem wir nun schon seit langem im mittleren Bereich Deutschlands angesiedelt waren.

Viel zu lange schon bin ich ohne „bessere Hälfte“ unterwegs- drum liest du meinen Text. (Mein Partner ist natürlich auch wichtig, aber eine gute Freundin kann -und möchte- er nicht ersetzen 🤭)

Und nun der Karamellkern... 🥰
ich bin 'ne herzliche offene Göre und mag keine Eintönigkeit. Dinge die ich "muss" mag ich aus Prinzip schon mal nicht, ich denke frei und liebe das Leben. Im Herzen bin ich selbst ein Kind geblieben und ebenso leicht zu begeistern mit Herzlichkeit, Respekt und "bunter Knete".

Was mir wichtig ist sind Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Leben.

Wenn du meinst, ich könnte einen Platz in deinem Leben haben zum gemeinsam Fahrradfahren, Kekse backen, Shoppen gehen oder um Ausflüge zu machen und natürlich um über Gott und die Welt zu quatschen, dann meld dich bei mir, ich freu mich dich kennen zu lernen! :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Schwedenkrimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
RnB, Black, Pop
In der Umgebung
Ich mag die Pferdekoppeln hier im Umkreis, Eisdiele Breda in Tostedt und meine gemütliche Küche Ich liebe die Ostsee ❤️ (Wenn man in der Nähe etwas erweitert)
Reiseziele
schon gewesen: Amsterdam, Reykjavik, noch offen: Oslo

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login