Keksiin

33 Jahre aus Thalfang

Mailfreundin gesucht :

Hallo ich bin Anne 28 Jahre alt und leben in Trennung. Ich bin auf der Suche nach einer Mailfreundin, beste Freundin mit der man überalles sprechen kann. Leider habe ich Schwierigkeiten Menschen kennen zu lernen. Da ich eher schüchtern bin :/ und leider keine Freunde habe. Und ohne Freunde zu sein macht es sehr oft schwer. Wenn das Leben mal wieder nicht so spielt wie es soll. Ich liebe es zu zeichnen, fotografieren oder auch Games zu zocken :D. Hab immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat. Würde mich wirklich freuen über eine Nachricht von Dir :) wenn du dich angesprochen fühlst.
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter , Miss Marple
Musik
Die Charts
In der Umgebung
Kino, Cafe
Reiseziele
Irland,