Keksflocke

38 Jahre aus Lahnstein

Moin moin :

Hallo @all,

ich bin Tine, 37 und ganz ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg/Ecke Berliner Bär zugezogen. Seit 2001 gab es Höhen & Tiefen und dennoch bin ich gut 20 Jahre im Rhein-Main-Gebiet "kleben" geblieben ;) Letzten Herbst bin ich dann nach rund 7 Jahren pendeln, meinem Herzen gefolgt und nach Lahnstein gezogen :)
Ich bin hier auf der Suche nach ehrlichen & humorvollen Mädels, die gerne mal bei einem Käffchen oder Radler oder Cider in nem gemütlichen Café schnacken...auch gerne zu viel ;)...Lust auf Reisen haben, was Neues zu entdecken, auf Flohmärkten stöbern, alternative Locations mögen, Lust haben auf moderne Spiritualität und auch gerne mal tiefgründigere Gespräche führen…ab und zu bummeln und tanzen gehen und auch mal über sich selbst lachen können (es lebe die Ironie & Sarkasmus ;)....joah hab ich was vergessen ;) ?

Würde mich natürlich riesig freuen wenn sich die ein oder andere da angesprochen fühlt.

Viele Grüße und vielleicht auf bald...
Tine

Musik
The Xx, Depeche Mode, Kings of Leon, Red Hot Chili Peppers, Editors, Sebastian Paul, Børns, Mumford and Sons, Artic Monkeys, Cigarettes After Sex, Rolling Stones, The Naked and Famous, Foals,
In der Umgebung
Am Wasser 💙
Reiseziele
Costa Rica, Bali, Sri Lanka, Belize, San Fransisco....