Keks91

33 Jahre aus Vlotho

Kathi 33, sucht eine Freundin :

Hallo zusammen, mein Name ist Katharina und bin 33 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Freund, unseren Söhnen und unserem Kater in Vlotho.

Ich habe fast gar keine Freunde mehr .. erstmal hat sich alles auseinander gelebt. Nun mit meinen wunderbaren, Kindern haben sich auch meine eigentlich besten Freunde von mir entfernt. Was soll man dazu sagen!
Aber wie dem auch sei suche ich eine neue "dicke Freundin".
Mit dir kann ich lachen, weinen, Freude haben und intensive Gespräche führen.
Halt einfach eine beste Freundin mit der ich durch DICK und DÜNN gehen kann.
Ich lache sehr viel und sehr gerne, würde gerne mehr Unternehmen und erleben!
Ich bin Offen, ehrlich, tierlieb, habe den Humor von mind. 4 Leuten, kann aber auch ernst sein.
Zudem würde es mich freuen wenn du vielleicht ein wenig dran interessiert bist, mit mir fitter zu werden, denn leider haben die letzden Jahre ihre Spuren hinterlassen. Aber es ist kein muss, auf die Chemie kommts an. Einfach jemanden, mit dem man nicht 3 Wochen vorlaufzeit für einen Kaffee braucht. Mir ist es egal ob du Single bist, Verheiratet bist, ob du Kinder hast oder nicht. Wichtig für mich ist, dass du akzeptierst das ich eine Mama bin mit all dem was dazu gehört. Natürlich unternimmt man auch was alleine, aber beim Käffchen bei mir, sind meine Jungs natürlich auch da! Genug geplaudert, wenn dich das angesprochen hat, meld dich doch einfach ich freue mich :))

Liebe grüße

Filme & Serien
Greys Anatomy, Tote Mädchen lügen nicht, Vapmire Diaries, Seattle Firefighters, Supernatural, Shadowhunters.
Musik
Pop, Dance, House, Charts
Reiseziele
Frankreich, Neuseeland, Island, Japan