keks33

33 Jahre aus Weilerswist

Gute Freundin und Spielpartner für meine Tochter gesucht

Mir ist es schon immer etwas schwerer gefallen, gute Freunde zu finden, da ich scheinbar nicht ganz "normal" bin. Ich mag zum Beispiel keine Parties oder Smalltalk, gehe nicht gern etwas trinken oder shoppen und interessiere mich eben eher für andere Dinge als die meisten Leute. Ich bin vom Typ eher ruhig, introvertiert, meide Menschenmassen und laute Orte. Ich gehe gern spazieren, lese und puzzle gern, stricke, gehe ab und zu joggen und mag besonders klassische Musik und spiele Bratsche. Humor ist mir wichtig, ich kann sehr gut zuhören, bin ehrlich, hilfsbereit und entspannt. Meine Tochter ist bald 2 und bisher sehr viel kontaktfreudiger als ich :D

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jane Eyre
Filme & Serien
Herr der Ringe, Big Bang Theory, Gilmore Girls, Game of Thrones, King of Queens
Musik
Klassik