keep_smiling310

28 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Ich suche Freundinnen bei denen man sich fragt Wo warst du mein ganzes Leben?

Hallo zusammen :-)

Ich such auf diesem Weg eine oder mehrere Freundinnen mit denen man viel Spaß haben und verrückte Dinge erleben kann. Vielleicht bist ja genau DU diese Freundin. Also sei nicht schüchtern und schreib mir ruhig!

Aber zunächst einmal ein paar Worte zu mir. Ich gebe stets mein Bestes optimistisch auf das Leben zu schauen und versuche negative Dinge nicht allzu sehr in den Vordergrund zu rücken. Spontanität und die Bereitschaft unvoreingenommen neue Dinge auszuprobieren sind Eigenschaften die mich ausmachen. Ebenfalls habe ich für meine Freunde stets ein offenes Ohr & versuche sie so gut wie möglich zu unterstützen. In meiner Freizeit besuche ich gerne Konzerte & Festivals. Es wäre toll, wenn Du dich dafür auch begeistert. Dies ist allerdings kein muss. Man kann schließlich auch andere tolle Dinge miteinander erleben. Je nach Wetter bin ich super gerne in der Natur unterwegs. Ob wandern im Harz, schwimmen am See oder ein Picknick auf einer Wiese. Hauptsache man genießt die Zeit. Meine Abende verbringe ich gerne im Kino, in einer Bar/Kneipe oder gemütlich auf der Couch. Ein Partymäuschen bin ich allerdings nicht. Gelegentlich verstehe ich es schon zu feiern, aber allzu oft kommt dies nicht vor. Meist entstehen solche Abende/Nächte spontan. Zum entspannen gehe ich gerne in die Therme oder verkrümel mich mit einem Buch auf die Couch. Beim lesen verliere ich mich leicht in einer anderen Welt.

Der Text ist nun doch länger geworden als ich zu Anfang gedacht habe. :-)

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Caro

Lieblingsbücher
Fantasy! Einer meiner Favoriten: Das Reich der sieben Höfe
Filme & Serien
Komödien, Horror, Disney und vieles mehr
Musik
Rock