KD1993

30 Jahre aus Beiertheim

Nette Mädels für eine Clique gesucht o. Unternehmung zu zweit

Hallo zusammen,
ich heiße Katharina und bin 30 Jahre alt.
Ich lebe in Karlsruhe und suche nette Begleitung für aktive Unternehmungen, u.a. Wanderungen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich auf längere Sicht eine gute Freundschaft entwickelt und man auch mehrtägige Wanderurlaube zusammen erleben kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, essen und treibe Sport (Zumba, Schwimmen, Fitbox, Basketball, Joggen).

Ich bin offen für neue Kontakte und Unternehmungen, lache gerne und freue mich einfach auf schöne neue Erlebnisse.

Melde dich gerne, wenn auch du jemanden suchst, um die Freizeit ein bisschen aktiver und spannender zu gestalten.

Ich bin seit zwölf Jahren vergeben und da auch offen, wenn euer Partner sich ebenfalls anschließen möchte.
Außerdem bin ich gerade dabei eine Clique zu gründen und da kannst du dich gerne uns anschließen. Wir unternehmen unterschiedliche Dinge und durch die Gruppe, findet man immer jemanden für unterschiedliche Aktivitäten. Wir gehen ins Kino, auf Konzerte, essen, machen Spieleabend oder feiern zusammen.
Die Gruppe ist gemischt und es cool 🤩🙏

Liebe Grüße
Katharina

Lieblingsbücher
Krimis, Psychothriller, Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Boyhood, Duff, Sherlock Holmes, Herr der Ringe, Wo die Lüge hinfällt, Er steht einfach nicht auf dich
Musik
Rap, Pop,
In der Umgebung
Pyrenäen, Schottland, Mallorca, Spanien, Schwarzwald,
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Europa, Deutschland