Kazi86

37 Jahre aus Drebber

beste Freundin gesucht

Hey,

ich such auf diese Weise eine nette und sympathische Freundin, mit der ich etwas unternehmen kann aber auch gemütliche Abende um einfach mal nur zu reden, oder vielleicht mal gemeinsam zu kochen. Ich bin eine humorvolle Person, am Anfang bin ich erst etwas zurückhaltend, aber mit der Zeit taue ich auf :-).
Mein jetziger Freundeskreis hat sich etwas eingeschränkt, aufgrund anderer Lebenssituationen und Interessen.
Hier ein paar Dinge zu mir. Ich gehe gerne Wandern, somit gerne in der Natur, des Weiteren fahre sehr gerne Rennrad.
Ansonsten, gehe ich auch gerne ins Kino und Shppen, für Kneipentouren oder jegliche andere Verstaltungen bin ich auch zu haben.
Vielleicht möchte mich jemand weiter kennenlernen.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen und vielleicht ergibt sich hier ja eine neue Freundschaft, ich bin gespannt :-) und freue mich drauf.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Komödien
Filme & Serien
Big Bang Theory / Fast and Furious Reihe / Tribute von Panem
Musik
Techno / Klassik / Pop
Reiseziele
Schweden / allgemein Skandinavien / USA / Australien