Kayfit

26 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 25.12.2023

Freundin gesucht :

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen.
Meine Freizeit verbringe ich mit Fitness, gehe gerne shoppen, ins Kino, Shisha rauchen und selten mal feiern. Genau so gerne verbringe ich auch Tage Zuhause im Bett, mit 'ner Pizza und Netflix.

Ich habe einen kleinen engen Freundeskreis, jedoch bin ich jemand der gerne auch neue Freundinnen dazu gewinnt :) Vielleicht könnte man irgendwann auch mal was als Gruppe machen, wenn es passt.

Würde mich selbst als typisches Mädchen bezeichnen.
Zudem mag ich lustige Menschen und mich freut es, wenn ich andere zum Lachen bringe. Andererseits mag ich es auch gerne einen Deeptalk zu führen und über Gott und die Welt zu sprechen☺️

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gossip Girl, Haus des Geldes
Musik
Hip Hop, RnB, Rap
In der Umgebung
Kino, Ponttor, Fitnessstudio
Reiseziele
Bali, New York, Dubai