Kaye

36 Jahre aus Rellingen

ElectroHouse Party-tanz-partner als Freundin gesucht

Moin du,

Wie du schon gelesen hast, bin ich ein Verfechter der Elektro/House Musik. Tomorrowland und ähnliche Raves sind mir ein Begriff und mein Traum mal eins zu besuchen.
Da es mit Musikgeschmack wie mit jeder Vorliebe ist, ist sie einem Menschen nicht auf die Stirn geschrieben. Mein kleiner, erlesener Freundeskreis, den ich vergrößern möchte, teilt diese Vorliebe nur mäßig (dennoch will ich ihn nicht missen).
Denk jetzt aber nicht, dass es mir nur darauf ankommt. Ich bin in meiner Persönlichkeit ein wenig speziell, mit meiner offenen, tollpatschigen, zumeist verrückten und sarkastisch zweideutigen Art kann ich mich nicht mit jeder Mann/Frau anfreunden. Dafür ist eine Freundschaft mit mir umso inniger. Wer zu meinen Freunden zählt, kann sich auf mich verlassen, in allen Lebenslagen, wird mir immer willkommen sein und immer Hilfe von mir bekommen.
Zu mir ist weiter zu sagen: ich bin nicht das typische Mädchen, mit Make Up und sowas braucht mir keiner zu kommen, dafür spiele ich lieber MMORPGs, schreibe oder lese Fantasyromane, tanze auf dem Bahnsteig oder chillaxe auf dem Sofa vor einer Disney-DVD
Das du tiefgreifende Gespräche mit mir führen kannst, ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine gute Freundschaft, die sich bekanntermaßen erst entwickeln muss.
Bist du immer noch nicht schreiend weggelaufen? Dann schreib mir ;)
Ich freue mich jez schon auf deine Selbstbeschreibung
Beste Grüße, Kaye

Lieblingsbücher
Fantasy, BDSM, Thriller
Filme & Serien
SAO (Manga/Anime), Grey's Anatomy, Disneys Arielle die Meerjungfrau
Musik
Electro/House, Techno
In der Umgebung
Scharbeutz, meinen Garten
Reiseziele
Japan, Kanada, Venedig