KayCi

55 Jahre aus Potsdam

Lockere ab und zu Freundin zwischen 50 und 55 gesucht

Ich fange mal an mit: Was geht gar nicht:
Keine Esoterik, keine Erotik, Keine Rosamunde Pilcher o.ä. Freundin, Keine Quasselstrippe bei der man ums eigene Wort kämpfen muss, Keine Veganerin, Keine "Tiere sind die besseren Menschen" Frau, Keine Sportskanone, Keine Impfgegnerin. Keine Raucherin und keine Alkoholkonsumiererin. So - ich denke, das wären im Wesentlichen meine NoGo's.
Was ich gerne mache: Spazieren gehen mit offenen Augen für die großen und kleinen Dinge, die um mich herum sind bzw passieren. Staunen, neugierig sein auf die Welt, das Leben. Lachen. Wenn Du über Thorsten Sträter lachen kannst, dann teilen wir insgesamt so ziemlich denselben Humor. Und das ist mir extrem wichtig. Den selben Humor zu teilen ist i.d.R schonmal 50 Prozent der freundschaftlichen Miete. Ich fahre gerne Fahrrad, aber mangels Kraft keine 20 km. Ich gehe gerne Baden im See oder im Meer. Ich fahre auch gerne mal nach Berlin um einfach mal "was anderes" zu sehen. Gegenden erkunden mit Cafe aufsuchen. Das muss sein. Lecker Latte, plaudern, Leute gucken - wunderbar. Ich sehe gerne wissenschaftliche Sendungen die Frau mit normalem Abiturhintergrund verstehen kann. Ich liebe nachdenkliche, tiefgründige oder romantische Filme genauso wie Aktionfilme wenn nicht nur geballert wird oder 3D animierte Filme wie "Fabelhafte Tierwesen und wo sie zu finden sind" . Ich bin relativ praktisch veranlagt . Gefällt Dir die Serie " Nord bei Nordwest " ? Bist Du reisetechnisch schon halbwegs durch die Welt gekommen? Dann denke ich, könnten wir auf einer Wellenlänge sein. Also - vielleicht ja bis dann / demnächst. Ach so - eins noch. Ich suche keine Freundin aus einem tiefen Einsamkeits Gefühl heraus sondern aus dem Gefühl heraus eine oder zwei Freundinnen zu finden, die einfach mal passen und in der Nähe wohnen. Bis denn denn ...

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, Fitzeck, Schätzing
Filme & Serien
E-mail für Dich, Gray's Anatomie, Back to the future
Musik
Howard Carpendale, ABBA, David Garrett
In der Umgebung
Sansoucci, Potsdamer Innenstadt mit Freundschaftsinsel, Wannsee
Reiseziele
Thailand, Nordee, Ostsee