Kaycee

29 Jahre aus Bremen

Gute Freundin gesucht

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen man alles mögliche unternehmen kann. Sei es ein entspannter Abend zuhause mit Netflix, Spielen oder einfach leckerem Essen, paar Drinks und tiefgründigen Gesprächen, sportliche Aktivitäten, neue Orte/Restaurants/Cafés erkundigen, spazieren, Kino etc.
Bin für so ziemlich alles offen und probiere gerne neue Sachen aus.

Was mich sonst so interessiert:
Ernährung (vegetarisch/vegan), Fitness, Gesundheit, True Crime, Psychologie, Spiritualität, Nachhaltigkeit uvm.

Würde mich freuen, wenn sich enge Freundschaften entwickeln würden.

Meldet euch sehr gerne bei mir!

Liebe Grüße, Kathy

Lieblingsbücher
Thriller, Ratgeber
Filme & Serien
Thriller, Comedy, Dokus/Reportagen
Musik
Elektro, RnB, Rap
In der Umgebung
Schlachte, Werdersee, Weser
Reiseziele
Thailand, Australien, Amerika