kay

29 Jahre aus Möhringen

Freundin gesucht!

Hallo :)

Ich wohne noch nicht lange in Stuttgart, daher bin ich auf der Suche nach jemandem, um sich abends oder am Wochenende zu treffen und zusammenzusitzen, spazieren oder ins Museum zu gehen, gemeinsam zu kochen oder backen, die Umgebung zu erkunden und was uns noch so einfällt :)

Ich interessiere mich für Kunst, Geschichte, Musik, Krimis und Kreatives, bin aber auch gerne an der frischen Luft oder auf Konzerten und freue mich immer über Gleichgesinnte!

Wenn es dir ähnlich geht oder du einfach mal plaudern möchtest, schreib mir gerne, ich freue mich auf eine Nachricht :)

Kay

Lieblingsbücher
Inspector McLean novels, Alice Teale is Missing, The Bone Garden
Musik
Alternative, Rock, Metal(core), Post-Hardcore
Reiseziele
Schottland, Schweden