Kautschuk

42 Jahre aus Köln

Humorvolle und unkomplizierte Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor geraumer Zeit nach Köln gezogen. Ich habe einen Mann, eine kleine Tochter (5), einen Hund und zwei Katzen - und brauche definitiv mal ein bisschen Zeit für mich! :D

Ich bin gerne draußen, mag Bars und Cafés, sitze aber auch gerne mal mit einem Käffchen oder einem Glas Wein zum Ratschen auf der Couch. Im Grunde bin ich für alles zu haben. Nur (einige müssen jetzt vielleicht ganz ganz stark sein *g*) Shopping ist jetzt nicht sooo mein Ding. ;o)

Ich bin ein offener Mensch, nehme mich selbst nicht so ernst, kann gut (Sprüche) austeilen, aber gut einstecken. Wenn du Humor hast, Worte nicht auf die Goldwaage legst und auf der Suche nach einem unkomplizierten Kontakt bist, dann lass doch einfach was von dir hören. :o)