Katzi22

47 Jahre aus Castrop-Rauxel

Suche Freundin für echte Freundschaft

Hallöchen .
Ich habe Freude an vielen Dingen , wie Natur erkunden , Essen gehen ,Mädelsflohmarkt , gemütliche Abende auf der Terasse verbringen , Film ansehen .zusammen kreativ sein , Kochen uvm . Ich bin verheiratet und meine Tochter ist 15 Auch spontane Treffen liebe ich , kurz nen Kaffee trinken , toll . ?Ich mag Menschen um mich rum und bin ne ehrliche Person und Katzenfan. Wenn du keine Lust auf Oberflächlichkeit hast und dir eine Freundschaft wertvoll ist dann lass uns schauen ob die Chemie stimmt . Es gibt immer jmd der zu einem passt auch wenn man sehr unterschiedlich ist .
Freu mich auf tolle Kontakte .

Lieblingsbücher
Verschieden
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde ,Lupin , bin offen für vieles
Musik
alles mögliche , bunt gemischt
In der Umgebung
Kanal spazieren,Wald ,am See , im Cafe‘
Reiseziele
Ostsee ,Holland