Katzenmutti86

38 Jahre aus Uplengen

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Ich bin eine Tierliebhaberin, 36 Jahre jung, verheiratet und kinderfrei- dafür lebe ich aber mit Mann, Kater und Pferd zusammen.
Da es nach dem Umzug in die Gemeinde Uplengen bisher nicht so richtig möglich war neue Freundschaften zu finden und aufzubauen, bin ich nun auf diesem Wege auf der Suche nach einer Freundin, mit der neben Sport auch kulturelle oder kreative Aktivitäten möglich sind.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Dann schreibe mir gerne!

Filme & Serien
Ich mag vor allem Dramen
Musik
Wirtz, Einaudi, Ärzte, Linkin Park ....ich bin da aber recht vielseitig
In der Umgebung
Finca Oldenburg, Zwischenahner Meer
Reiseziele
Griechenland, Niederlande, Ostsee