Katzenmama90

33 Jahre aus Hochheim

Suche dich als Beste Freundin!

Hi du da,
Ja genau du ;-) Vielleicht suche ich genau dich.
Zu mir:
Bin 32 Jahre jung und wohne in Worms. Wäre super, wenn du aus der Umgebung kommen würdest.
Habe keine Kinder, bis auf ein Katzenkind (schwarzer Kater 8 Jahre)
Hobbys: Lesen, Playstation zocken, Diamond Painting, Kochen, Wandern, auf Flohmärkte gehen, chillige Abende verbringen,…
Habe immer ein offenes Ohr für deine Anliegen oder Probleme… und zusammen über etwas aufregen macht mehr Spaß als alleine ;-p
Ich bin an einer richtigen Freundschaft interessiert und hoffe eine „beste“ Freundin zu finden.
Würde mich freuen von dir zu hören ;-)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller: von Stephen King, Chris Carter, Sebastian Fitzek, es darf auch Fantasy sein und selten mal einen geschichtlichen Roman
Filme & Serien
Keine Schnulzen! Lieber Thriller/Horror oder Comedy ;-)
Musik
Höre so ziemlich alles, aber kein Schlager
In der Umgebung
Schwarzwald(Heimat), in Worms: Wäldchen, Rhein,Pfrimmpark, Schloss Herrnsheim
Reiseziele
Schwarzwald,Hamburg, Gardasee bzw Italien, Irland,USA, Norwegen