Katzenmama1988

35 Jahre aus Sprendlingen, Rheinhessen

Humorvolle, Ehrliche, ungeimpfe Freundin gesucht!

Hallo, ich bin 35 Jahre alt. Habe ein 12 jähriges Kätzchen und bin seit 13 Jahren, glücklich vergeben.
Keine Kinder!
Zurzeit "arbeitsunfähig" durch eine Erkrankung die noch nicht diagnostiziert werden konnte.
Bin Raucherin und trinke sehr gerne Kaffee. Hab ein Binger Schlappmaul😂und bin ehrlich und direkt. Hab schon zuviel mitgemacht in der Vergangenheit, möchte einfach tolle, nette, Menschen kennen lernen.

Ich liebe anpflanzen, kochen, quatschen über alles (auch Politik 😅eher mein Partner ich höre zu) und bin auf der Suche nach einer 100%igen ehrlichen, zuverlässigen Seele. Vielleicht auch ein Pärchen das uns kennen lernen möchte. 😊

Durch meine Erkrankung fällt mir die Decke auf den Kopf und da ich viele Pausen machen muss zwischendurch, bin ich natürlich nicht so flexibel wie ich gerne möchte. Aber meine Lebensfreude bleibt! 👍

Vielleicht möchte mich/uns jemand kennen lernen 🤗 würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese meistens über Laptop.. Kochrezepte Anpflanzung, haltbar machen etc.
Filme & Serien
Breaking Bad, Prison Break, Guardians of the Galaxy, Das Haus am See
Musik
Aktuelles (Radio) House, Funky House, 90iger
In der Umgebung
Gau-Weinheim
Reiseziele
🤷‍♀️ Ich war noch nie im Urlaub.