Katzenmama

32 Jahre aus Bonn

Beste Freundin fürs Leben gesucht

Hallo DU 🌸

🩷lich Willkommen auf meinem Profil, wie schön das DU hier gelandet bist 🎉

Schon lange sehne ich mich nach einer besten Freundin, welche interessiert an einer ehrlichen, vertrauensvollen, langfristigen und aktiven Freundschaft auf Augenhöhe ist 🫶🏼

Ich bin die richtige Freundin für dich, wenn du nach regelmäßigem Kontakt und Austausch über die Hochs und Tiefs des Lebens, Unterstützung in sämtlichen Lebenslagen sowie gemeinsame (In)Aktivitäten suchst 🙋🏼‍♀️

Ich bin eine offene, kommunikative, interessierte und empathische Person, welche immer für ihre Herzensmenschen da ist und sich genau das auch von ihrem Gegenüber wünscht 🫂

Mit meinem Partner und unseren beiden Katzen wohne ich im Bonner Süden 🏠

Da ich in den letzten Jahren leider auch die Schattenseite des Lebens kennengelernt habe, trete ich Erkrankungen, Belastungen, Problemlagen und Einschränkungen jeglicher Art offen und verständnisvoll gegenüber ❤️‍🩹

Was ich sehr gerne mag:

- Tiefgründige Gespräche
- (Weiter)Bildung
- Planen und Ordnen
- Leckeres Essen
- Tee
- Kochen und Backen
- Reisen
- Kreativität
- Meditation und Yoga
- Mode und Beauty
- Dekoration
- Fotografie
- Tiere
- Blumen
- Disney und Disneyland Paris
- (Online) Shopping
- Filme, Serien und Dokus
- Unternehmungen (z.B.: Museum, Kino, Restaurant-/Cafébesuch, Konzert, Musical, Theater, Freizeitpark, Tagestrip, Filme-/Serienabend, Spieleabend etc.)

Ich würde mich freuen wenn DU dich angesprochen fühlst und Kontakt zu mir aufnehmen möchtest 💖

Lieblingsbücher
Sachbücher 📚
Filme & Serien
Disney, Sex and the City, Immer für dich da, Workin’ Moms, After Life 📺
Musik
Sehr breit gefächert 🎶
In der Umgebung
Rheinaue, Museumsmeile, Rheinufer, Wellnest, Katzentempel Köln, Okinii ❤️
Reiseziele
Mallorca, Sylt, London, Paris 🧳