Katzenfreundin92

32 Jahre aus Ettlingen

Freundin mit Gemeinsamkeiten

Ich bin im Spätsommer letzten Jahres mit meinem Verlobten nach Ettlingen gezogen und bin auf der Suche nach neuen Kontakten.
Anfangs bin ich eher ruhig, aber nachdem ich Vertrauen gefasst habe, bin ich auch ein humorvoller Mensch☺️. Meine Hobbys sind Stricken, Backen, basteln (verschiedene Sachen), Töpfern und Reisen. Wir sind auch stolze Katzeneltern🐱. Nach unserer Hochzeit im Sommer 24 wird bei uns Kinderwunsch präsent und bin dann auch auf der Suche nach Müttern/werdende Mütter zum Austauschen. Ich freue mich auf eure Nachrichten😊

Lieblingsbücher
Wild like a river
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilm, Musical, Breaking Bad
Musik
Rock, Pop und Club
In der Umgebung
Karlsruhe Schlosspark, Epplesee
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Kroatien